Reprezent - www.westzeit.de (Germany)


obal alba

Gipsy.cz

Reprezent
Dostupné varianty
CD 169 Kč
MP3 99 Kč
FLAC+mp3 149 Kč

Dolni Loucky liegt im Süden der tschechischen Republik an der Bundesstraße 389, hat einen Fußballverein und eine gut sortierte HipHop-Szene. Radoslav Banga, Rapper, Sänger und Leiter des Quartetts Gipsy.cz, stand schon mit dreizehn auf der Bühne, ahnte damals aber noch nichts von seiner heutigen Tätigkeit. Die erschöpft sich ziemlich bravorös in selbst so genannten "Romano Hip Hop", an dem nur die tschechische Sprache für Auswärtige fremd ist. Wegen des internationalen Marktes rappen die vier Herren aber auch in Englisch, singen von Zigeunerhochzeiten, Gangsta-Ritualen und den Wirklichkeiten, die auch in den ehemals sozialistischen Osteuropastaaten eine ähnliche geworden ist wie die westlichen.
***

http://www.westzeit.de/rezensionen/?id=9802&tp=GIPSY.CZ


Zpátky na stránku s albem
O NÁKUPU
© Indies Scope

IČ 105 34 181     /     Dolní Loučky 191     /     594 55  Dolní Loučky u Brna
×